Albisheimer Fasenacht 2019

Nach den fantastischen Sitzungen im Jubiläumsjahr 2018 dachten wir das wäre nicht mehr zu toppen. Doch wir wurden eines besseren belehrt. Neue Büttenredner aus Lampertheim waren zu Gast und brachten die Halle zum kochen.

Das bewährte Duo Christiane und Michael überzeugten mit ihrem Beitrag aus dem Thermalbad und strapazierten die Lachmuskeln des Publikums aufs Äusserste.  Es folgten Livegesang und die berühmten Albisheimer Balletts. Ein Feuerwerd der guten Laune brannte ab und so manche Rakete wurde gezündet.

Vielen Dank an die Veranstalter und ans Publikum das wir wieder dabei sein durften. Wir fühlen uns bei euch zu Hause und hatten unglaublich viel Spaß an allen Tagen.

 

Wir freuen uns auf Likes und Kommentare zu den Beiträge. Die Symbole dazu findet ihr unter den Bildern.

« 2 von 3 »

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.