Albisheimer Fastnacht 2020

Wie bereits im Vorwort geschrieben war Albisheim wieder ein highlight. Die Fastnachter waren mit 106 Aktiven auf der Bühne und zauberten ein Spitzenprogramm. Die Reise durch die Zeit wurde in einem 5 Stunden Programm absolviert. Büttenreden der Spitzenklasse (Ich bin Solo),

Live Gesang (Helene Fischer 2.0), eine gigantische Showtruppe und natürlich die Albisheimer Balletts liessen das Mega-Programm dann doch im Flug vorübergehen.

Eine gut gefüllte Halle am Freitag mit sehr aufmerksamem Publikum machte auf den Samstag neugierig. Samstag war die Halle richtig voll und die Party ging bis in die frühen Morgenstunden.

« 1 von 3 »

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.