Bilder der Faschingskampagne 2020 online

Helau, Alaaf, Alle Hopp. Die närrischen Tage sind gestartet und wir sind mitten drin in der „heissen Phase“.

Unser Faschingshit für 2020 ist ein Song von den Googs. Die Band kommt aus dem Donnersbergkreis und hat sich dem Pfälzer Mundart Rock verschrieben. 2019 wurden sie von einem FCK Sponsor entdeckt und haben nun auch eine FCK Edition ihres Songs „Des krie mer schon hie“ auf den Markt gebracht. Die Nummer hat uns so gut gefallen, das wir sie ins Programm aufgenommen haben und zu unserem Faschings-Hit 2020 ernannt haben. Den Kollegen von den Googs wünschen wir weiterhin viel Erfolg!

Gerne stellen wir unsere Bilder wieder auf der homepage ein. Schaut einfach in der Galerie nach, dort findet ihr Bilder von jedem Auftritt. Viel Spaß beim Anschauen.

Premiere hatten wir, wie die letzten Jahre auch in Bruchmühlbach. Während Sturmtief „Sabine“ angekündigt war, tobte in der Turn- und Festhalle bereits ein Närrischer Sturm. Die Vereinsmitglieder vom UVB und die Gäste aus Kaiserslautern, Deidesheim, Pirmasens, Kleinblittersdorf und Ramstein-Miesenbach feierten als ob nach Sabine nichts mehr zu feiern gäbe.

 

Das 2. Wochende waren wir wieder in Rüssingen zu Gast. Hier haben wir quasi ein Heimspiel. Das Dorfgemeinschaftshaus liegt direkt am Sportplatz und bietet das perfekte Ambiente um Veranstaltungen wie Fasching und Kerwe zu feiern. Leider hatte Volker sich vermutlich in Bruchmühlbach etwas erkältet was auf die Stimmbänder schlug. Jedoch halfen Tee und Lutschtabletten über den Abend und es hat uns beiden wieder richtig gut gefallen. Am Freitag waren Gäste aus Hettenleidelheim, Morschheim und Stetten anwesend. Sie machten so richtig Party und feierten mit uns die Rischinger Fasenacht.

Das Finale fand traditionell in Albisheim statt. Für mich war es die 11. Saison die ich in Albisheim spielen durfte. Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Bereits am Mittwoch bei der Generalprobe war zu erkennen, das es in diesem Jahr eine Sitzung gibt welche das Niveau der Vorjahre übertreffen wird.

 

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.