Leh dich hie – eigener Text fertig – LiveVideo und Lyric Video zum Üben auf Youtube

Alle die uns kennen wissen wenn die Melodie von Let it be erklingt, dass wir unsere letze(n) Songs für den Abend spielen. Seit vielen, vielen Jahren ist dieses Lied der „Rausschmeisser“. irgendwann mutierte der Refraintext aufgrund eines spontanen Einfalls mal zu „Leh dich hie“. Durch Wiederholung wurde diese Textphrase recht bekannt und viele Freunde sangen den Refrain mit unserem Text mit. Was lag näher als einen eigenen Text zu schreiben, welcher natürlich genau wie der Refrain auf Pfälzisch verfasst werden musste.

Rouven hat nun ein Lyrics-Video gebastelt welches auch auf unseren Youtube Kanal verfügbar ist.

 

Bei unserem Gig im Odenwald wurde dann auch noch ein kleines Live Video gedreht und auf YouTube veröffentlicht.

Hier zum üben, damit wir die Nummer bei eurer nächsten Party gemeinsam singen können.

 

Viel Spaß beim Singen – bis demnächst auf unseren Gigs.

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht