Rischinger Narregaul 2019

Rüssingen zu beschreiben ist schwer, man muss die Veranstaltungen hier einfach erlebt haben. An 2 Tagen brannte die Luft bei einem fast 5-stündigen Programm der Extraklasse. Büttenreden, Live-Gesang und Tanz in einer ausgewogenen Mischung. Dazu kam ein sehr aufmerksames Publikum an beiden Abenden.

Bereits am Freitag startete die 1. Polonaise bereits vor Sitzungsbeginn. Am Samstag wurde bis in den Morgen getanzt. Die Rüssinger nahmen unser Verabschiedungssong „Leh dich hie“ wörtlich und legten sich auf die Bühne.

Wir freuen uns jetzt bereits auf das Dorfest 2019, wo wir am Samstag Abend wieder Rüssingen zur Party Meile verwandeln. Notiert euch jetzt schon den Termin in eurem Kalender.

Wir freuen uns auf Likes und Kommentare zu den Beiträge. Die Symbole dazu findet ihr unter den Bildern.

« 2 von 2 »

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.